Touchscreen Handschuhe


Mit Handschuhen das Smartphone bedienen ist unmöglich. Aber während der Winter Einzug hält und uns die Finger einfrieren lässt, ist es unumgänglich, diese zu tragen. Denn auch eiskalte Finger erschweren den Umgang mit dem Smartphone. Es scheint, als wäre bei den Herstellern der Technologie der Winter nie erwähnt worden. Was aber die Techniker versäumt haben, dass man mit Handschuhen die Smartphones bedienen kann, ist in der Textilindustrie gelöst worden. Denn mit den Touchie Handschuh ist es möglich, dass das Smartphone auch mit dem Handschuh bedient werden kann.

Kalte Finger und das Smartphone

Touchie ist ein ganz gewöhnlicher Handschuh. Er wärmt die Finger und die Hände im Winter, sieht modisch aus und lässt sich, wie jeder andere Handschuh, bei wärmeren Tagen auch in der Manteljacke verstauen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass mit Touchie die Bedienung der elektrischen Geräte möglich ist. Ob MP3-Player, Smartphone, Tablet oder auch iPad – mit dem Touchie kann jede “Wischmöglichkeit” wahrgenommen werden. Der Vorteil ist, dass in Touchie eingebaute Kontaktdrähte sind. Diese spürt man nicht einmal – man könnte glauben, dass die Handschuhe wie alle anderen sind. Denn die Kontaktdrähte scheinen tatsächlich unsichtbar zu sein. Die Touchie Handschuhe gibt es in unterschiedlichen Farben wie Größen, sodass auch der individuelle Geschmack abgedeckt werden kann.

Die Übersicht – was steckt in den Touchie Handschuhen

Die Funktion beschränkt sich auf alle elektronischen Geräte. Ob es die Bedienung eines Smartphones oder Tablet ist, ob der MP3-Player bedient werden soll oder doch ein iPad – mit den Touchie Handschuhen ist alles möglich. Die Kontaktdrähte spürt man nicht und sieht man nicht. Der Bildschirm selbst wird weder beschädigt noch sonst irgendwie in Mitleidenschaft gezogen. Die Touchie Handschuhe wurden aus hochwertiger Baumwolle hergestellt und versprechen dadurch aus, dass sie die Finger und Hände warm halten. Der Anteil der Baumwolle liegt bei 86 Prozent, 7 Prozent bestehen aus leitenden Fasern und 7 Prozent aus Elasthan. Touchie Handschuhe dürfen jedoch nicht gebügelt werden bzw. sollten nicht in der Waschmaschine gewaschen werden.


Über kleckerlabor

Mein Name ist Patries. Ich bin Künstlerin, Bloggerin, Kurzhaar Collie Liebhaberin '& Sponge Bob Fan. Wohnen tue ich in Bielefeld, auch wenn ich keine „waschechte“ Ostwestfale, sondern gebürtige Holländerin bin.”

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


9 + sechs =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg