LPG und CNG Finder Europa App


Marken-Technik bei Cyberport!

Die LPG Finder, bzw. CNG Finder App ist eine moderne und leicht zu bedienende App, die mit fast jedem Smartphone harmoniert. Sie ist vor allem für Menschen interessant, die auf Autogas (LPG) oder auf Erdgas (CNG) unterwegs sind. Mit der Anwendung können die Fahrerinnen und Fahrer ohne Probleme in der Umgebung passende Tankstellen finden. Die meisten Navigationssysteme haben zwar Tankstellen programmiert, bzw. hinterlegt, jedoch nicht entsprechende LPG oder CNG Tankstellen, so dass die App in jedem Fall einen großen Vorteil hat und perfekt genutzt werden kann.

App auf der Reise oder im Urlaub praktisch

Es gibt viele praktische Beispiele, bei denen die App gut genutzt werden kann. Gerade dann, wenn jemand z.B. beruflich unterwegs ist, oder aus anderen Gründen mit dem Fahrzeug nicht in seiner Heimat on tour ist, ist es wichtig, entsprechende Tankstellen mit Gas zu haben. Je nach Reichweite des Gas Tanks ist es möglich, dass alle 400 bis 600km eine passende Tankstelle gefunden werden muss. Wer nicht jedes Mal vor Beginn der Fahrt die passenden Tankpunkte selbst suchen möchte und diese dann auf einer Karte ausdruckt, oder sich aufschreibt, sollte die App benutzen. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass akut gehandelt werden kann. Wer unterwegs einen höheren Verbrauch feststellt, als er geplant hatte, der kann einfach über die Ermittlung des aktuellen Standpunktes im Umkreis sehen, welche Tankstellen entsprechend Gas LPG oder CNG anbieten. Dabei werden auch die Preise der einzelnen Tankstellen angezeigt. Auch ist es möglich, selbst eine Preisänderung einzutragen, so dass der Preis aktualisiert werden kann.

Netzwerk der Preismelder funktioniert

Auch auf den Weg in den Urlaub per Autogas ist es möglich, entsprechende LPG Tankstellen in Italien zu finden. Die App funktioniert auch im Ausland ohne Probleme. Dabei gilt es jedoch zu berücksichtigen, wie aktuell die einzelnen Preise sind. Oftmals werden gerade die Preise innerhalb Deutschland regelmäßig, zum Teil täglich kontrolliert, was im Ausland nicht so oft der Fall ist. Es ist daher zu empfehlen, selbst mitzumachen und die einzelnen Preise zu aktualisieren, da alle Teilnehmer der App davon profitieren.

Autor: Jochen Hofer

 

 


Über kleckerlabor

Mein Name ist Patries. Ich bin Künstlerin, Bloggerin, Kurzhaar Collie Liebhaberin '& Sponge Bob Fan. Wohnen tue ich in Bielefeld, auch wenn ich keine „waschechte“ Ostwestfale, sondern gebürtige Holländerin bin.”

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 9 = vierzig fünf

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg