Ion Audio Film 2SD-Plus Scanner


ion audio film 2sd plus scanner

Der Ion Audio Film 2SD-Plus Scanner

Dieser Scanner ist ein wares Wunder. Er scannt schnell und einfach Negative und Dias und speichert diese auf Deine SD-Speicherkarte. Mit 14 Megapixeln ist der Digitalisierer, bestens ausgestattet und liest Deine Dateien in High-Quality ein. So ist jedes deiner Bilder bestens aufgehoben.

Amazon Image

Die abgespeicherten Medien kannst Du anschließend ganz bequem auf deinem Handy, TV oder einem anderen geeigneten Geräten anschauen oder der Familie vorführen. Ion Audio Film 2SD-Plus Scanner
, ist kinderleicht zu bedienen, Bedienerfreundlich und einfach auf Knopfdruck.
Der Scanner kann aber noch mehr! Er ist zusätzlich mit einer Reihe Komfortfunktionen ausgestattet, wie z.B.: eine automatischen Belichtung, ein Farbabgleich und Fixfokus. Diese tragen dazu bei, dass deine Bilder in neuen Glanz erstrahlen. Damit Du auch gleich eine Ahnung hast, wie das Bild aussieht, kannst Du dir eine Vorschau auf dem großen LC-Farbdisplay anschauen.
Das Beste ist, Du kannst Deine Bilder digitalisieren und benötigst noch nicht einmal einen PC dazu! Denn der Ion Audio Film 2SD-Plus Scanner
, kann sowohl über den Computer gesteuert werden oder direkt am Gerät.
Der Ion Audio Film 2SD-Plus Scanner
ist ein wahres Wunder, er kommt mit einer 14 Megapixel Auflösung daher. Er kann ohne PC betrieben werden, falls Du doch noch Feinheiten an deinen Bildern vornehmen möchtest, bietet sich die im Lieferumfang enthaltene Software-CD an, diese ist mit Windows XP; Vista; 7 und 8, sowie für Mac OS X 10.5 bis 10.8 Computern kompatibel. Die Schnellzuführung für Dias ist praktisch.Alles in allem, der  ist ein Meister seiner Klasse und mit seineIon Audio Film 2SD-Plus Scanner
r benutzerfreundlichen Bedienung für jeden geeignet, der unkompliziert seine Dias oder Negative digitalisieren möchte. 

Über kleckerlabor

Mein Name ist Patries. Ich bin Künstlerin, Bloggerin, Kurzhaar Collie Liebhaberin '& Sponge Bob Fan. Wohnen tue ich in Bielefeld, auch wenn ich keine „waschechte“ Ostwestfale, sondern gebürtige Holländerin bin.”

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


3 + fünf =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg