Galaxy S4 Tasche


Das Samsung Galaxy S4 ist ein nicht eben gerade billiges Smartphone. Darum sollte es, wenn möglich, gut geschützt aufbewahrt werden. Nun trägt man ein solches Gerät aber mit sich herum. Um hier für die optimale Sicherheit zu sorgen, bietet sich eine Galaxy S4 Tasche an.

Wie eine Schatulle

Ideal ist ein so genanntes Flip Case. Dabei lässt sich die Vorderseite der Tasche wie ein Deckel öffnen. Das lästige auspacken des Smartphones entfällt somit und das Display ist frei zugänglich. Verschlossen wird das ganze über einen Magnetverschluss. Die magnetische Ladung ist dabei so gering gewählt, dass sie an der Elektronik des Handys keinen Schaden anrichtet.

Das Flip Case ist aus echtem Leder gefertigt und die hochwertigen Nähte halten stärksten Belastungen stand. Die Primären Farben sind schwarz oder weiß, aber es sind auch andere erhältlich. Das Design ist schlicht und edel und somit passend zu Galaxy S4 selbst. Die S4 Taschen sind innen weich gefüttert und somit absolut schonend zum Display. Kratzer sind daher nicht zu erwarten. Es kann hin und wieder vorkommen, dass man einzelne Fasern auf dem Display findet. Diese lassen sich aber ohne Probleme entfernen.

 

Für alles offen

Die S4 Taschen lassen an den richtigen stellen Platz für alles. So befinden sich auf der Rückseite des Case die passenden Aussparungen für Kamera und Blitzlicht. Hier sollte darauf geachtet werden das das S4 korrekt im Case befestigt ist. Unter Umständen kann es vorkommen, dass ansonsten ein Teil des Aussparungsrandes auf dem Bild sichtbar ist.Auch sämtliche Anschlüsse können ohne Probleme genutzt werden. Die Galaxy S4 Tasche ist so gefertigt, dass sie die richtigen Öffnungen bereithält. So kann sowohl das Ladekabel, als auch die Verbindung für das Datenkabel genutzt werden, wenn sich das S4 im Case befindet. Der Original Samsung Kopfhörer mit Klinkenanschluss kann ebenfalls ohne Probleme verbunden werden.

 

Einfach einsetzen

Das Galaxy S4 ist sehr leicht im Flip Case zu befestigen. Die robuste Kunststoffschale bietet einen sicheren Halt. Das S4 wird einfach eingeklickt und ist somit absolut sicher befestigt. Zu beachten ist allerdings das ein Sturz des S4 auf einen harten Untergrund, auch in der Tasche zu Beschädigungen führen kann. Das Galaxy S4 Flip Case aus echtem Leder ist schon ein kleines Highlight für sich und auch für kleines Geld erhältlich. Wenn Du Dein S4 wirklich schützen willst solltest du dir dieses Schnäppchen holen.


Über kleckerlabor

Mein Name ist Patries. Ich bin Künstlerin, Bloggerin, Kurzhaar Collie Liebhaberin '& Sponge Bob Fan. Wohnen tue ich in Bielefeld, auch wenn ich keine „waschechte“ Ostwestfale, sondern gebürtige Holländerin bin.”

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sechs × = 6

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg