Das iPhone 5S


Der bekannte Mobiltelefonhersteller Apple veröffentlicht bekanntermaßen in regelmäßigen Abständen neue Varianten seines beliebten iPhones, das ohne Frage den wahren Boom der Smartphones überhaupt erst ausgelöst hat.

das iphone 5s

 

Mit dem neuesten Exemplar unter dem NamenApple iPhone 5S kann sich der technikbegeisterte Kunde über gleich mehrere spannende Vorzüge freuen, die sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen können. Welche Besonderheiten dies im Detail sind und weshalb sich der Kauf des Apple iPhone 5S aus dem namhaften Hause Apples auf jeden Fall lohnt, lässt sich den beiden folgenden Abschnitten entnehmen.

Das Display

Eines der zentralen Elemente bei jedem Smartphone und somit auch beim Apple iPhone 5S ist ohne Frage der Bildschirm. Immerhin werden über das Touchscreen-Feature alle relevanten Eingaben getätigt, um sich durch sämtliche Inhalte und natürlich auch die umfangreiche Benutzeroberfläche navigieren zu können. Mit einer Bildschirmdiagonalen von 10,2 Zentimetern, was einer Größe von vier Zoll entspricht, dürfte auf jeden Fall für ausreichend Platz zur Darstellung multimedialer Inhalte gegeben sein, was das mögliche Einsatzgebiet beim  von Apple vergleichsweise breit gefächert gestaltet. Der eigens für dieses Gerät entwickelte IPS Retina-Touchscreen bietet darüber hinaus eine gestochen scharfe Darstellung mit lebensechten Apple iPhone 5S  Farben, von denen man sich unbedingt einmal am eigenen Leib überzeugen sollte. Die beachtliche Auflösung läutet ohne Frage eine neue Ära der mobilen Unterhaltung ein, auf die auch Sie sicherlich auf gar keinen Fall verzichten möchten.

Die technischen Eckdaten

Neben dem zuvor bereits ausführlich erwähnten Bildschirm ist es jedoch auch die allgemeine Hardware-Struktur, die sich durchaus sehen lassen kann und mit einem durch und durch leistungsstarken Charakter überzeugt. Im Innern werkelt hier beispielsweise ein A7 Chip mit 64-Bit Architektur, der der Garant dafür ist, dass mehrere Anwendungen simultan ausgeführt werden können, ohne dass man sich Sorgen um etwaige Einbrüche der letzten Endes gewährten Leistungsfähigkeit machen zu müssen.
Zudem spielt der gesamten Konstruktion dann noch ein nicht weniger starker M7 Motion Coprozessor zu, der die allgemeine Leistung noch einmal in entscheidendem Maß anhebt. Um in wirklich jeder Situation mit dem hier vorgestellten Apple iPhone 5S die richtigen Schnappschüsse sein Eigen nennen zu können, hat man auf Seiten des bekannten Herstellers dem Gerät eine 8 Megapixel iSight Kamera spendiert, die nicht nur brillante Bilder schießt, sondern darüber hinaus auch noch viele spannende Extras bereithält.
Ein absolutes Highlight und Novum im Mobilfunksektor ist dagegen die Touch ID Technologie. Hierbei wurde in die Hometaste ein spezieller Sensor integriert, der den Fingerabdruck erkennt und somit das Sperren des Gerätes per Code überflüssig macht.

 


Über kleckerlabor

Mein Name ist Patries. Ich bin Künstlerin, Bloggerin, Kurzhaar Collie Liebhaberin '& Sponge Bob Fan. Wohnen tue ich in Bielefeld, auch wenn ich keine „waschechte“ Ostwestfale, sondern gebürtige Holländerin bin.”

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sieben − 5 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg